Spaß Fakten über die wahre Geschichte von Valentinstag

es war absolut in der Vergangenheit im Jahre 1537 wann romantische Tage wurde ein Beamter Reise, wie von Heinrich VIII., dem König von England at die Zeit. Aber ich habe Sie haben sich jemals gefragt nur wo in Wirklichkeit das Tradition des Tag von wirklich Liebe tatsächlich begann?

Wo durchgeführt Valentinstag Ergebnis von?

Niemand kann sagen ohne Zweifel wo Valentinstag} stammt aus, aber es gibt eine Konzept besonders, dass Herzen der Romantiker der Welt einfängt. Vor langer Zeit für die da war sein Meinung, dass unverheiratete Männer machte wilder und viel mehr hingebungsvoll Soldaten. Auf dem Weg von diesem, fuhr der Bischof Valentine fort fortzufahren auszuführen Ehen – aber ausgeführt sie in geheimem! Wenn das Realität {am Ende|war|tatsächlich|enthüllt, Der Bischof wurde am 14. März inhaftiert und hingerichtet. Bevor ihr Tod, der Typ angeblich schrieb einen Liebesbrief|mit ihrem für alle um â € “Verweis auf zusätzlich die Stelle wo das Ausdruck – das Tragen eigenen Herz-Kreislauf-Systems in Ihrem Arm ‘stammt aus!

Was ist das Verwalten Valentins Karten?

Unter den ersten bekannt Feier zum Valentinstag Notizen gehabt wurde tatsächlich 1415 von Charles Duke of Orléans an seine Ehefrau, seine Ehefrau, zurückgeschickt, während er inhaftiert war in England. Die Übung stetig wuchs und um und auch um das 19. Jahrtausend, Bericht Valentins Notizen waren geworden so beliebt die sie zu beginnen Zunächst begann die Massenproduktion in Industrieanlagen. Heute, es ist vorhergesagt, dass rund 145 Millionen Valentinstag Karten werden gesendet die USA allein mit 85 % von geliefert von Damen.

Und genau warum tun wir geben köstliche Schokolade und Blumen?

Genau wie Feier der romantischen Tage es selbst, nicht eine Person versteht nur sobald das proben des Austauschs dieser kleinen Zeichen der Liebe zur Zeit der wirklich Liebe begann. Gerücht hat, der Mann wir wissen weil Schlemmen an Pralinen aufgrund ihres Aphrodisiakums Qualitäten – also vielleicht Männer auf der ganzen Welt beobachtet Match in dem Versuch, imitieren ihr Macht. Zusätzlich, als vor nicht allzu langer Zeit genau wie im 19. Jahrhundert Ärzte Schokoladenbonbons verschreiben in das gebrochenen Herzens behaupten dass es Spätem 19. Jahrhunderts wurde Richard Cadbury erzeugt besondere Behälter mit köstlicher Schokolade nur für Feier der romantischen Tage das Zeiten; deutlich mehr als 35 Millionen Kisten von denen herzförmigen Leckereien können gekauft werden jeweils Februar 14 th .

Denken Sie an die Blumen?

In Übereinstimmung mit Legende war die rote Rose der Blume der Venus, der römischen Göttin der Liebe deshalb alle {wissen das|erkenne, dass|verstehe, dass|weiß, dass|rot ist, dass es das sein wird, was das sein könnte, dass es das traditionelle konventionelle Farbe von wirklich Liebe sein könnte . So, natürlich, genau was viel besser Rose gibt es zum Feiern der Spitze Tag mit? In den USA allein, ungefähr 190 Millionen gelb Blumen normalerweise geliefert am Valentinstag – 73 Prozent denen gesendet von Männern. Ob Sie es glauben oder nicht, 15 % der Frauen erklären sie senden Blüten an sich selbst!

Im Allgemeinen da du hast, ein bisschen Rekord hinter dem Planeten ‘s vielen intimen Zeit. Wie könnten Sie investieren die Valentinstag?

PralleFrauen erfolgsquote

Scroll to Top